Die Black Dagger Venedigs

Vampire zwischen Menschen in der Zeit Casanovas - die Black Dagger Venedigs! Sei uns herzlich Willkommen ...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Der Feind - Lesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 26
Ort : Venedig

BeitragThema: Der Feind - Lesser   Mi Jun 26, 2013 5:37 am


Der Feind


Der Feind der Vampire kristallisiert sich durch die Lesser. Dies sind Geschöpfe, die vom Bruder der Jungfrau der Schrift, Omega geschaffen werden. Allerdings besaß Omega nicht genügend Kraft etwas Neues zu erschaffen, er veränderte lediglich die Menschen und kann seine Macht und die Gaben an jeden Menschen weiterverteilen, der sich der Gemeinschaft anschließt. Durch seinen Neid auf die Leistung der Schwester, bekämpfen sich beide Rassen.


Entstehung und Tötung:


Jedem Lesser wohnt ein Teil seines Schöpfers inne. Omega erscheint jedem, der ein Lesser werden will und von einem aus der Gemeinschaft angeworben wurde. In der Regel sind Lesser bei ihrem Anwerben wahre Lügner und erzählen ihren Rekruten nur selten die ganze Wahrheit. Nachdem der Rekrut dem Beitritt zugestimmt hat, werden zumeist verlassene Orte ausgesucht, um die Schaffung eines neuen Lessers zu vollziehen. Hierfür wird der männliche Körper ausgeblutet und das Herz entfernt. Danach pflanzt Omega einen Teil von sich in den Körper des Lessers, der fortan weder richtig lebt, noch wirklich tot ist.

Man kann einen Lesser nur dann wirklich töten, wenn man ihm etwas aus Stahl in die Gegend seines Herzens rammt. Selbst wenn man ihm Körperteile abschneidet, wird er weiter leben, da seine Existenz an Omega gebunden ist. Wird er durch Stahl getötet, erhält Omega das Teil von ihm zurück, dass er ihm eingepflanzt hat.

Aussehen:


In den ersten Jahren nach ihrer Aufnahme sind sie von gewöhnlichen Menschen nicht zu unterscheiden. Jedoch verändern sie sich mit den Jahren erheblich, sodass es leicht wird für einen Wissenden auszumachen, wohin das Geschöpf einzuordnen ist. Mit den Jahren werden sie ihrem Schöpfer in einer hellen Erscheinung immer ähnlicher. Ihre Haare verlieren die Farbe. Anfangs muten sie noch blond an und werden mit der Zeit schneeweiß. Die Haut wird blasser, bei manchen sogar fast weiß und alle haben einen Talkumgeruch an sich, den Vampire äußerst leicht riechen können.
Ihr Blut ist schwarz und ölig.


Ernährung und Sexualbetrieb:


Lesser müssen sich von nichts ernähren. Ihre Körper existieren unabhängig von Nahrung oder Flüssigkeiten. Ebenso sind Lesser ausschließlich männlich und nach ihrer Begegnung mit Omega impotent.
[left][right]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Feind - Lesser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» Kumpel? Feind? Oder Geliebter?
» Episode 13: Freund oder Feind? (Know Your Frenemies)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Black Dagger Venedigs :: Informationen :: Hintergrundinformationen zu Black Dagger-
Gehe zu: