Die Black Dagger Venedigs

Vampire zwischen Menschen in der Zeit Casanovas - die Black Dagger Venedigs! Sei uns herzlich Willkommen ...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Regeln für das Schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 27
Ort : Venedig

BeitragThema: Regeln für das Schreiben   Mi Jun 26, 2013 5:41 am

§1 - DIE ZEIT

Eure Beiträge im Spiel sind im Präteritum oder Perfekt zu schreiben (Vergangenheit).
Beispiel: "Anne lächelte süffisant, als sie das Glas ergriff und die rote Flüssigkeit die vollen Lippen benetzte."

Diese Zeit ist die üblichste Form im RPG.

§2 - SPRACHE

Die Sprache im Spiel ist natürlich Deutsch. Allerdings meine ich mit Sprache nicht diese Form von Sprache. Ich bitte euch um Eloquenz und besonders in Dialogen an die Anpassung der Sprache in der Epoche des Rokoko.
Besonders Administress Anne wird euch auf die Finger schauen, da sie sehr viel Wert auf die geschriebene Sprache legt.

§3 - CHARAMOVING

Charamoving bedeutet das Bewegen des Charakters eines anderen Spielers. Jede Aktion, jeder Dialog oder Monolog muss mit dem Spieler der Figur, die ihr gerne bewegen möchtet, abgesprochen sein. Sollte ein Spieler dies ungefragt tun und es wird uns gemeldet, muss der Beitrag so geändert werden, dass der meldende Spieler damit zufrieden ist. Deshalb schließt euch bitte immer untereinander kurz. Ihr habt genug Möglichkeiten dafür (z.B. PM, ICQ, MSN)

§4 - NPC's

NPC’s sind Charaktere, die vom Spieler zum Zweck der Handlung dazugezogen werden, ohne das sie im Forum einen festen Steckbrief haben. Sie entstammen der Fantasie des Spielers und werden nur dazu eingesetzt, um Situationen zu unterstützen oder festgefahrene Umstände zu lösen. Sofern ihr einen NPC sehr häufig benutzt, werden die Administratoren euch bitten, einen Steckbrief anzulegen.

§5 - WER MIT WEM?

Beziehungen, Ehen und dergleichen Zustände zweier Menschen sind hier keine Vorschrift. Eure Figur kann sich häufig Liebeleien hingeben, einen festen Partner suchen, sich dem käuflichen Gewerbe anschließen oder sich dem Leben in dieser Hinsicht gar nicht anschließen.

Auch gleichgeschlechtliche Verhältnisse stellen in diesem Spiel kein Tabu dar.

Jedoch ist es ratsam nicht den ersten Schreibpartner als Partner für euren Charakter auszusuchen, da das Spiel sehr darunter leiden würde. Überlegt euch diese Entscheidung sehr gut.


§6 - Erotik

Wir haben nichts gegen Erotik, besonders deshalb, weil die Stadt und die Epoche des Spiels es geradezu provozieren. Allerdings: Kommen eure Charaktere zusammen und verleben Nächte zusammen: MIT STIL. Ich versichere euch, dass die Administratoren zwischendurch bei euch mitlesen und euch ermahnen, wenn ihr pornografisch und kunstfrei schreibt. Und wir versichern euch, wir lassen euch das umschreiben.

§7 - VERANTWORTUNG

Jeder, ich wiederhole jeder, von euch ist selbst dafür verantwortlich, was er schreibt. Das heißt ihr seid dafür verantwortlich, welche Inhalte in euren Postings zu finden sind.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln für das Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» SMS schreiben ja oder nein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Black Dagger Venedigs :: Informationen :: Das Regelwerk-
Gehe zu: